What a day <3

Hallöö Leute!
Ich weiß hab lange nimmer gebloggt, aber was solls. Ich glaub wenn ich viele Besucher hätte, dann müsste ich mich entschuldigen (?) und erklären warum ich so lange nimmer gebloggt hab, aber ist ja nich der fall, also... :'D Nein mal im Ernst: hatte einfach keine Lust! OMG! OMG! Ich glaub ich bin ein Blogrebell wenn ich sowas offen und ehrlich schreibe oder?!? Nja, auch wurscht, MEIN BLOG! xD Huaah, jedenfalls hab ich mich gestern mit meinen Schnuckies Franzi und Meli getroffen. Weil so schönes Wetter war sind wir auf so ein Feld mitten in der Pampa gegangen und haben ein bisschen bei schöner Musik, Klatsch und Tratsch und den freien Natur gechillt. War echt superschöön <33 (Lieb' euch zwei!) 'Türlich haben wir auch ein paar Fotos geschossen, ist doch klaro. Wollt ihr sie sehen?!? Wirklich?!? Nein, echt jetzt?!? OKAY! Ich bin ja nich so, gell =) & loooos gehts ;D :


Bin ich nicht ein wahres Weltwunder?!? Das vielleicht nicht, aber ich hab auf jeden Fall 'ne coole Brille oder? =)) Ich liebe diese Farbe!


Das ähnelt irgendwie so einer Rasiererwerbung. So wie die von Venus Breeze oder soo. Fühle die Göttin in dir! :'D Ich finde das Foto sehr gelungen oder nicht?!? :>

Zu guter Letzt meine Liebsten. Links die tolle Meli und rechts logischerweise die Franzii. Nja, das wars eigentlich von mir. Mädels? War echt ein superdupertoller Tag mit euch. An meine Leser: ich hoffe das nächste Entry wird etwas spannender als dieser hier, tut mir wirklich Leid. Kussi an euch alle da draußen :b

29.5.08 18:29


Chemiebrillen & sinnloses Gelaber :'DDD

Waaaahh, ich hab mich so lange nich' mehr gemeldet.gomen ><~
War so gestresst, haben in dieser Woche nämlich einen Chemietest & eine Mathearbeit geschrieben...muss davor echt dafür schuften! Jedenfalls für Chemie, Mathe war einfach *lieblingsfach* jaja, ich weiß, ich bin ANDERS XDD Wie gefällt euch die "Minicollage"? Ich liebe diese Chemiebrillen, die sind immer fast so groß wie meine ganzes Gesicht. gahahaa :DD Hab mir gestern übrigens einen Manga gekauft & zwar: Shinshi Doumei Cross BAND 5. Jaja, ich hink' wiedermal voll hinterher. -.- Hat auch Ewigkeiten gedauert, bis ich mir endlich mal wieder einen Manga gekauft hab. Wah, ich bin so faul, geht mal gar nicht. Die Einzige Sache bei der ich mich bewege ist wenn ich Tennis spielen gehe. Zum Glück mache ich wenigstens noch Sport, sonst würde ich völlig vergammeln, gahahaha XD Ich find', dass dieser Blogeintrag irgendwie unübersichtlich ist. Nja, vielleicht bilde ich mir das wieder nur ein ^^ Wie ist das Wetter bei euch so? Bei mir ist es heute hammer, geh' mich glaub ich gleich sonnen oder sooo :')) ...
Kussi an euch alle, bis demnächst <333 ~
18.5.08 17:37


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi