I LOVE TAKING PHOTOS! <33




Hey Leute! (klingt fast schon so als hätte ich Publikum XD)
Da bin ich mal wieder mit meinen äußerst spannenden Geschichten, höhöhö ;} Ich sitze hier grade in meinem Zimmer und langweile mich ein wenig...und was tut man wenn man Phuong Du ist und Langeweile hat ?!? GENAU! Fotos machen. Wie immer hehe. Und manchmal, ja manchmal, kommen sogar ganz gute Sachen dabei raus, auch wenn das jetzt ein bisschen zum Eigenlob neigt, grrr bin ich böse ;]
Themawechsel. Habt ihr das auch manchmal, dass ihr am Liebsten frei sein wollt und davon träumt auf Rollschuhen und in bunten Klamotten durch die ganze Welt zu fahren und alles zu erkunden ?!? Ich hab das irgendwie voll oft, aber dann erinnere ich mich wieder an das echte Leben & alles geht dahin XD ~ Nunja ich glaub den Teil mit den Rollschuhen...den hab ich bestimmt als Einzige im Kopf! :> Uaaah, manchmal hasse ich das Leben hier in Deutschland. Also, versteht mich nich falsch, ich hab hier meine Freunde usw. , aber wenn man sich hier die Leute mal genauer anguckt...sind das FAST immer nur so langweilige Spießer, die selbst im Sommer noch gestresste Gesichter machen und sich hinter ihren dunklen, tristen Klamotten verstecken. BAH ! Und dann gucken die einen meistens auch noch so komisch an, wenn man sich mal "etwas bunter" anzieht..so wie ich !! Naja, sollte jetzt irgendwie nich diskriminierend sein, aber das regt mich auf :DD
Wenn ich z.B. mit meiner Familie in Vietnam bin, dann kommt mir das irgendwie "lebhafter" vor ?!? Denkt ihr auch so, oder bin ich seltsam ?!? x) Ach egal, ich weiß nich mehr was ich schreiben soll, hab eh schon zu viel geschrieben, ich wette das liest sich keine einziger durch, aber was solls, wenigstens hab ich ein bisschen die Zeit vertrödelt..tuuuuuut. Bis zum nächsten Mal, kussi an alle :b

4.5.08 12:18


Hello new Wave. <3

Hallo meine Freunde !
Ich bin Phuong Du & das hier ist mein kleiner, feiner Blog.
Nun..jetzt gerade hab ich keine Lust noch mehr darüber zu schreiben ;D Heute ist ja der 1. Mai, deswegen war heute schulfrei, juhu.Morgen ist leider wieder Schule, aber ich weiß nich ob ich gehenwerde, weil ich übelst erkältet bin & mich mies fühle deswegen. Hach, ich will Sommer..ICH WILL SOMMER ! <3
& ich will Sonne & alles was gut ist xD ...
Will mich jmd. mal linken ?!? Man ich hab voll die Ansprüche, dabei ist das hier gerade mal das erste Entry. Versteht mich bloß
nich falsch, ich bin weder verwöhnt, noch eingebildet.
Damit das mal klar ist. Alles sinnlos hier.
Bis zum nächsten Mal <3
1.5.08 20:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi