Hello new Wave. <3

Hallo meine Freunde !
Ich bin Phuong Du & das hier ist mein kleiner, feiner Blog.
Nun..jetzt gerade hab ich keine Lust noch mehr darüber zu schreiben ;D Heute ist ja der 1. Mai, deswegen war heute schulfrei, juhu.Morgen ist leider wieder Schule, aber ich weiß nich ob ich gehenwerde, weil ich übelst erkältet bin & mich mies fühle deswegen. Hach, ich will Sommer..ICH WILL SOMMER ! <3
& ich will Sonne & alles was gut ist xD ...
Will mich jmd. mal linken ?!? Man ich hab voll die Ansprüche, dabei ist das hier gerade mal das erste Entry. Versteht mich bloß
nich falsch, ich bin weder verwöhnt, noch eingebildet.
Damit das mal klar ist. Alles sinnlos hier.
Bis zum nächsten Mal <3
1.5.08 20:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicole / Website (1.5.08 20:21)
Halloo, danke fuer dein Kommi !
Klar darfst du mich linken, ich link' dich
dann auch mal, hast nämlich auch 'nen huebschen
Blog hier. Das Foto von dir ist voll huebsch, kleines
Fotomodel ?! ^^ Gute Besserung wuensch ich dir.
Bis daaaaann ~


Thuy / Website (3.5.08 22:44)
wah ich find dich cool :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi