I LOVE TAKING PHOTOS! <33




Hey Leute! (klingt fast schon so als hätte ich Publikum XD)
Da bin ich mal wieder mit meinen äußerst spannenden Geschichten, höhöhö ;} Ich sitze hier grade in meinem Zimmer und langweile mich ein wenig...und was tut man wenn man Phuong Du ist und Langeweile hat ?!? GENAU! Fotos machen. Wie immer hehe. Und manchmal, ja manchmal, kommen sogar ganz gute Sachen dabei raus, auch wenn das jetzt ein bisschen zum Eigenlob neigt, grrr bin ich böse ;]
Themawechsel. Habt ihr das auch manchmal, dass ihr am Liebsten frei sein wollt und davon träumt auf Rollschuhen und in bunten Klamotten durch die ganze Welt zu fahren und alles zu erkunden ?!? Ich hab das irgendwie voll oft, aber dann erinnere ich mich wieder an das echte Leben & alles geht dahin XD ~ Nunja ich glaub den Teil mit den Rollschuhen...den hab ich bestimmt als Einzige im Kopf! :> Uaaah, manchmal hasse ich das Leben hier in Deutschland. Also, versteht mich nich falsch, ich hab hier meine Freunde usw. , aber wenn man sich hier die Leute mal genauer anguckt...sind das FAST immer nur so langweilige Spießer, die selbst im Sommer noch gestresste Gesichter machen und sich hinter ihren dunklen, tristen Klamotten verstecken. BAH ! Und dann gucken die einen meistens auch noch so komisch an, wenn man sich mal "etwas bunter" anzieht..so wie ich !! Naja, sollte jetzt irgendwie nich diskriminierend sein, aber das regt mich auf :DD
Wenn ich z.B. mit meiner Familie in Vietnam bin, dann kommt mir das irgendwie "lebhafter" vor ?!? Denkt ihr auch so, oder bin ich seltsam ?!? x) Ach egal, ich weiß nich mehr was ich schreiben soll, hab eh schon zu viel geschrieben, ich wette das liest sich keine einziger durch, aber was solls, wenigstens hab ich ein bisschen die Zeit vertrödelt..tuuuuuut. Bis zum nächsten Mal, kussi an alle :b

4.5.08 12:18
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicole / Website (4.5.08 13:06)
Wow, interessantes Thema du! ^^
Bin sogar deiner Meinung..nervt manchmal echt alles ier, aber was soll man machen?! Also, ich mein' ich persoenlich kann nicht mit 14 auswandern XD
Das mit den Rollschuhen ist kewl, DU BIST NICHT SELTSAM! Ich hab auch komische Gedanken, hihi :3
Ich liebe deine Fotos voll. Ich will mehr xD
Ich lass mal liebe Grueße da & verschwinde! bis dann <3


Thuy / Website (6.5.08 15:40)
hihi du bost sooo süß =) dein ts-shirt ist voll cool, von ed hardy =D? naja und ich bin auch deine meinung =)! ich finde auch dass der urlaub in vietnam immer so lebvoll ist =D! hier wird man echt manchmal angeglotzt wenn man eben sich fröhlicher und bunter anzieht (wie in japan und so XD)


Phuong / Website (14.5.08 20:06)
hihi noch eine die phuong heisst..
willlkommen in der internetwelt XD
ich geb da thuy voll recht. als ich in china war, hab ich mich da auch so angezigen wie ich wollte. hier ist man manchmal bissle beschränkter. man wird sofort angeschuat.. naja obwohl mir das auch mittlerweile egal is, hohoho


Theresa / Website (17.5.08 15:57)
Ich weiß was du meinst ... am schlimmsten ist es das hier alle voll so n gammel Alltagsleben haben ... ok das könnte auhc davon kommen das ich in nem Gammeldorf lebe wo nix los is ... aber auf jeden Fall will ich hier weg wenn ich groß bin:p
lG Theresa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi